Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Neue Astrologie-Ausbildung – Mai 2024

Neue Astrologie-Ausbildung – Mai 2024

24 Juni, 19:30 - 21:30

Logo Rafael Gil BrandAm Montag, den 27.Mai 2023 um 19:30 beginnt eine neue Ausbildungsgruppe.

„Grundelemente der astrologischen Deutung“ ist der erste Kompakt-Kurs der astrologischen Ausbildung, die am 27.Mai neu startet. In diesem Kurs werden die wichtigsten Bestandteile eines Horoskops wie Planeten, Tierkreiszeichen und Häuser, sowie die grundlegenden Regeln der Horoskopdeutung erlernt und eingeübt. Auch gehe ich auf wichtige philosophische, spirituelle und mythologische Zusammenhänge ein, die für das Verständnis der Astrologie und des Horoskops wesentlich sind.

Die mit diesem Kurs beginnende Ausbildung legt ihren Schwerpunkt auf die vedische Astrologie, und im weiteren Verlauf auf die hermetische Astrologie. Zentrales Anliegen ist die Vermittlung dieser sich wunderbar ergänzenden traditionellen astrologischen Systeme, mit besonderem Augenmerk auf ihre praktische Unsetzung in einem modernen Kontext. Hier findest Du eine ausführliche Darstellung der Inhalte dieser Ausbildung.

Dieser Kurs und die gesamte Ausbildung ist auf die praktische Deutung ausgerichtet: wir werden von Anfang an mit zahlreichen Beispielen arbeiten – inkl. der Horoskope der TeilnehmerInnen selbst – die teilweise als Hausaufgabe von den Studierenden vorbereitet werden. Begleitend zum Kurs erhält jede/r ein umfangreiches Skript.

Kosten: 360.-€  (15 Abende á 2 Stunden), auch zahlbar in zwei Raten.
In diesem Preis enthalten sind Skripte zu den durchgenommenen Themen, sowie der individuelle Zugang zum Download der Video-Aufzeichnungen der Kursabende.