Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese termin hat bereits stattgefunden.

Freies Astrowebinar mit Liveberatungen durch die Stundenastrologie

19 März, 18:30 - 19:15

Was wird mir wieder große Freude bereiten?
Mein nächstes freies Astrowebinar mit Live-Beratungen durch die Stundenastrologie. Und warum große Freude? Jedes Mal – diese speziellen Astrowebinare mache ich ja nun schon viele Jahre – stellt sich eine halbe oder eine Viertelstunde vorher bei mir eine Aufregung ein. Mittlerweile verstehe ich diese Aufregung als »gute« Aufregung. Warum? Da ich den jeweiligen Termin für diese Astrowebinare ausschließlich nach meiner Monats- bzw. Wochenagenda wähle, weiß ich nicht, was gleich geschehen wird, wer welche Fragen bzw. Anliegen formulieren wird. Mit diesem »Di-Stress« bin ich, wenn es dann wirklich um 18:30 Uhr beginnt, offen und zugleich fokussiert auf alles, was geschehen wird.
Dieses kommende Astrowebinar findet statt am Dienstag, dem 19. März 2024 wieder ab 18:30 Uhr und auch wie immer eine gute Stunde lang und honorarfrei.

Der Link für die Anmeldung zu dieser gemeinsamen, honorarfreien und
inspirierenden Zeit ist hier.

Bis bald, mit herzlichem Gruß von
Emil Schmidt, der Entscheidungshebamme

 

Details

Datum:
19 März
Zeit:
18:30 - 19:15
Terminskategorie:
Webseite:
https://emilschmidt.online/astrocoach-astrowebinar

Veranstaltungsort

Online Emil Schmidt
Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Emil Schmidt
Telefon:
+49 02202 9899630
E-Mail:
info@emilschmidt.online
OBEN