Lade Termine

« Alle Termine

Astropraxis Podcast: Intensivierung der Luft-Epoche & Vollmond im Schützen – 3 Dinge auf die du achten solltest in dieser Zeit

19 Mai

Astrologie leben & lernen – der Podcast der Astropraxis Helen Fritsch

In dieser Folge:

Das Element Luft steht für Beweglichkeit, Informationen, Ideen und auch für die Loslösung von der Materie. Wir befinden uns in der Übergangszeit in eine Luftepoche, die bis in das Jahr 2150 andauert.

Mit den bevorstehenden Luft-Konstellationen und besonders dem Vollmond im Schützen, können wir uns mit dem Thema Luftepoche schon einmal näher befassen.

 

 

 

Der Podcast der Astropraxis, erscheint regelmäßig mehrmals im Monat auf den bekannten Plattformen.

Hier geht es zur neuen Folge.

Möchtest du mehr über den Online-Fernkurs der AstroPraxis,  das einzige Astrologie-Fernstudium mit Praktikum, erfahren, besuche unsere Webseite:

https://astrologie-ausbildung.eu/

 

OBEN