Sibylle Sulser

Samstag, 21.09.2024 - 16.00 bis 18.00 Uhr

Workshop 03
Chancen und Stolpersteine in einer Beziehung
Partnerschaft und Beziehung ist neben der Ausübung eines Berufes wohl das, was uns im Leben am meisten beschäftigt. Es ist also nicht verwunderlich, dass wir in der Beratung sehr oft mit diesem Thema konfrontiert werden.
Chance: Sei es nun die private Partnerschaft oder die Eltern-Kind Beziehung, das Wichtigste ist die Akzeptanz und das Verständnis für einander zu fördern und den Hintergrund des Konfliktpotentiales deutlich zu machen.
Stolpersteine: Partnerschaften unterstehen verschiedenen Entwicklungsebenen und nicht immer gelingt es alle Ebenen mit derselben Person zu durchlaufen. Die Haltung, Auffassung und Bestrebung in diesem Lebensbereich haben sich mittlerweile grundlegend verändert und lösen Verunsicherung und Orientierungsschwierigkeiten aus. Wie eine professionelle Beratung hierbei wertvolle Unterstützung bieten kann. Der AHA Effekt wird garantiert nicht ausbleiben

Kurzvita
Gründung und Leitung IPEI Institut für Persönlichkeitsentwicklung in Zürich. Aus- & Weiterbildungen, Beratung, Coaching, Therapie. Dipl. Psychologin, Psychotherapeutin, Astrologin & Coach in eigener Praxis tätig. Internationale Referentin. Autorin diverser Artikel & Fachbücher.

Astrologin Sibylle Sulser

Sibylle Sulser

OBEN