«Neue Werte mit Uranus im Stier»

Astrologische Arbeitsgemeinschaft Stuttgart:
Online-Vortrag am 17. Mai 2022

Seit Mai 2018 wandert der Planet Uranus durch das Tierkreiszeichen Stier. Die Auswirkungen dessen, was er uns dabei mitbringt, betrachtet der Vortrag von Heidi Treier.

Uranus wird 2022 und 2023 den Avatarpunkt (15° Stier) mehrfach transitieren. Was das für unser Wertesystem auf der persönlichen und auf der kollektiven Ebene be- deutet, beleuchtet sie in ihrem Vortrag.

Online-Vortrag der Astrologischen Arbeitsgemeinschaft Stuttgart:

Dienstag, 17. Mai 2022, 19.00 Uhr

Thema: «Neue Werte mit Uranus im Stier»

Referentin : Heidi Treier

Ort: Der Vortrag findet Online via Zoom statt.

Anmeldung: Für die Teilnahme an den Vorträgen ist zu beachten: Die Unkostenbeträge zu den Vorträgen müssen mindestens am Tag vor dem Vortrag auf dem Vereinskonto eingegangen sein. Nur so erhalten Sie Zugang zum ZOOM-Meeting.

Kosten: Wer 2022 den Mitgliedsbeitrag bezahlt hat, zahlt 5.- Euro, Nichtmitglieder zahlen bitte 15.- Euro auf das Vereinskonto:
Sparda-Bank-Stuttgart, IBAN: DE84 6009 0800 0010 8996 67;

Anmeldungen, die neu in unseren Verteiler aufgenommen werden wollen, hier unter E-Mail:

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter: www.astrologie-ag-stuttgart.de

Informationen zur Referentin: www.astrologiezentrumkoeln.de