Bundeskanzler Olaf Scholz, astrologische Daten

Astrologische Daten des neuen Kanzlers Olaf Scholz gehören derzeit zu den begehrtesten Informationen der astrologischen Gemeinschaft. Bernhard Firgau gab den Hinweis auf den polnischen Kollegen Piotr Gibaszewski, der eine verlässliche Quelle dazu nennt.

Eine Landsfrau, die nicht genannt werden möchte, kennt Olaf Scholz aus seiner Zeit als Bürgermeister von Hamburg. Sie hatte häufig mit ihm Kontakt und fragte ihn bei einem zufälligen Gespräch während der Geschäftsbesprechung nach seiner Geburtszeit. Olaf Scholz gab Auskunft. Demnach wurde er am 14. Juni 1958 um 15 Uhr in Osnabrück geboren.

Die „runde“ Zeit lädt natürlich zur Geburtszeitkorrektur ein, und wir halten Sie darüber im Newsletter gern auf dem Laufenden. Aber auch ohne Geburtszeitkorrektur beeindruckt das Horoskop mit Jupiter am AC. Unabhängig davon befinden sich Merkur, Venus und Mars in ihrem Domizil. Der Mann sollte nicht unterschätzt werden.

Der nachfolgende Link führt zur Facebook-Seite des polnischen Astrologen

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.