Lianella Livaldi Laun

Sonntag, 22.09.2024 - 14.45 bis 15.45 Uhr

Die Halbsumme Chiron/Lilith in der Partnerschaftsastrologie
Die Prinzipien Lilith und Chiron weisen sowohl in der Astrologie als in der Mythologie Themen mit Gemeinsamkeiten auf, die von diesen mythologischen Figuren unterschiedlich ausgelebt werden. Die Halbsumme zwischen diesen astrologischen Faktoren verbindet die Energie und die Prägungen von Lilith und Chiron und übernimmt eine besondere Rolle in den Horoskopen von außerordentlichen Persönlichkeiten, die eine bewegte Biographie aufweisen. In diesem Vortrag möchte ich besondere Partnerschaften vorstellen, die in der Synastrie und in dem Composit Verbindungen zwischen der Halbsumme Chiron/Lilith und den persönlichen Planeten aufzeigen. In Bezug auf Partnerschaften-Horoskopen werden Transiten und Solare einbezogen.

Kurzvita
Lianella Livaldi Laun beschäftigt sich seit 1978 mit der Astrologie und seit 1987 ist sie geprüfte Astrologin DAV mit eigener Praxis in Lörrach Schwarzwald. Sie ist Korrespondentin und Mitarbeiterin des Italienischen Astrologen Verbandes CIDA. 1995 erhielt sie bei dem Internationalen Kongress der Astrologie in Venedig dem „Preis für besondere Verdienste um die Astrologie“. Sie ist Dozentin in Mailand in der CIDA-Schule und Autorin zahlreicher Bücher u.a. Lilith in der Partnerschaft, Chiron in der Partnerschaftsastrologie, Liebesbeziehungen im Horoskop, Jahresthemen im Horoskop, Den eigenen Lebensplan bewusst gestalten, Entwicklungsaspekte im Horoskop und Das Arbeitsbuch zum Solarhoroskop
Ihre Schwerpunkte sind Partnerschaftsastrologie, die psychologische und die spirituelle Astrologie, Solardeutung und die Forschung von Lilith und Chiron, sie kooperiert als astrologische Beraterin mit zwei Psychoanalisten, in deren Praxis die Verbindung mit der Tiefenpsychologie und der Astrologie ausgeübt wird.

Lianella Livaldi Laun DAV Kongress 2024

Lianella Livaldi Laun