Der DAV Jubiläums-Kongress vom 23.-25. September 2022

Kosmische Kunstwerke zu ersteigern und Buch-Raritäten zu erwerben!

Kommen Sie mit nach Bad Kissingen. Die Vorfreude auf den Kongress ist groß, denn es handelt sich nicht um irgendeinen Kongress. Wir laden ein zu einem Jubiläumskongress – der DAV wird 75 Jahre. Das ist ein Grund zum Feiern.

Über das bunte Programm vom Freitag- und Samstagabend hatten wir bereits in der letzten Ausgabe berichtet, ebenso wie über unsere beliebte Tombola, die für dieses Jahr auch wieder geplant ist.

Es gibt noch die Versteigerung zweier großartiger astrologischer Kunstobjekte. Isabel Blessing-Peest – bekannt durch ihre Ausstellungsstücke auf zahlreichen DAV Kongressen – hat ein Werk (Öl auf Leinwand) eigens für das 75. Jubiläum des DAV kreiert und dem Verband als Geburtstagsgeschenk gespendet. Bei dem zweiten Objekt handelt es sich um die Darstellung des Tierkreises durch 12 individuell gestaltete Edelsteine. Vielleicht haben Sie ja Interesse, dabei mitzusteigern und ihr Heim, ihren Meditationsraum oder ihre Praxis damit zu schmücken.

Schließlich sei auch noch auf die Möglichkeit hingewiesen, Bücher zum Sonderpreis zu erwerben, darunter gefragte Raritäten.

Und dann gibt es noch die Aussteller, die auch in diesem Jahr mit zahlreichen Angeboten von Kunst und Kultur über Tarot bis hin zu den vertrauten Bücherständen für Sie da sind. Was Ihr Astrologen-Herz schon immer gesucht hat, auf unserem Markt der Möglichkeiten, der sich unmittelbar neben dem Vortragssaal befindet, könnten Sie fündig werden.

Es lohnt sich, diese Gelegenheit zu nutzen und mit etwas gefüllter Geldbörse anzureisen….

Der Kongress verbindet also astrologische Weiterbildung vom Feinsten in Form von parallelen Vorträgen, Kurzvorträgen und Workshops mit einem bunten Begleitprogramm, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Hier finden Sie alle Infos zum Programm und zur Anmeldung:

kongress.astrologenverband.de