DAV Astrologie-Kongress, U30-Angebot: für junge Astrologinnen und Astrologen!

DAV Jubiläums-Kongress, 23.-25. September 2022 in Bad Kissingen

Die Astrologie erfreut sich unter jungen Menschen einer wachsenden Wertschätzung. Die Vermittlung und Aneignung der notwendigen Basis geschieht häufig anders als es noch vor ein paar Jahrzehnten der Fall war, auch ist die klassische Anbindung an Verbände nicht unbedingt selbstverständlich.

Der DAV möchte dieser Entwicklung Rechnung tragen und bietet deshalb allen Interessierten Astrologinnen und Astrologen U30 ein besonderes Angebot:

Wer in den DAV eintritt, bekommt das Kongressticket zum Sonderpreis für 120 €!
Unterbringung und Anreise müssen privat organisiert werden, die Unterkunft im Tagungshotel ist nicht zwingend, Bad Kissingen bietet auch zahlreiche finanziell günstigere Alternativen.

>>> Und falls es sich noch nicht herumgesprochen hat, für die Generation U30 gibt es auch beim Mitgliedsbeitrag erhebliche Ermäßigungen.

Wir freuen uns über euer Interesse und hoffen auf zahlreiche neue, junge Gesichter in unseren Reihen und auf dem Kongress!

Hier finden Sie alle Infos zum Programm und zur Anmeldung:
kongress.astrologenverband.de

Für Fragen zum U30-Angebot beim DAV-Kongress 2022 oder die U30-Mitgliedschaft:
www.astrologenverband.de/mitgliedschaft/dav-mitgliedsbeitrag
Geschäftsstelle des Deutschen Astrologen-Verbandes:
Telefon 02941 – 92 49 95, E-Mail: [email protected]