Friday Night Talk, Online-Kongress des DAV auf Facebook

Astro-Kongress des DAV auf Facebook:
Friday Night Talk

Wir stehen am Beginn des Sommers und unser Online Kongress scheint noch in weiter Ferne, doch bis dahin wollen wir weitere Interessierte gewinnen. So haben Franziska Engel, Monika Schanz, Rita Gil Brand und Jana Kubatzki vom DAV Media Team eine zweiwöchige Facebook Live Veranstaltung ausgeheckt, wo sich die verschiedenen Referent*innen des Kongresses kurz vorstellen können.

Moderiert wird der Talk von Franziska Engel und Wolfgang Steven; Premiere war am 21. Mai 2021 mit dem Thema 'Wie toll kann ein Online-Kongress sein?', um Zuschauern die Möglichkeit zu geben, sich zu dem Online Kongress zu äußern und mit ihren Ideen einzubringen.

Letzten Freitag, am 4. Juni, lief der Friday Night Talk zum ersten Mal mit Referent*innen des kommenden Kongresses und wurde auch gleich gut angenommen: Über 25 Zuschauer fanden sich ein, und die beiden Astrolog*innen Petra Dörfert und Erik van Slooten haben so sympathisch und nah aus dem beruflichen Nähkästchen geplaudert, dass man sich schon auf den nächsten Live Event am 18. Juni freuen kann.

Schaut doch mal rein und gebt auch gerne Kommentare ab – wir wollen in einen fruchtbaren Dialog gehen mit den Astrologie-Interessierten und Astrolog*innen und den DAV dadurch noch offener und frischer gestalten. Uranus begünstigt derzeit Internetveranstaltungen aller Art, lassen wir uns das nicht entgehen. Auf in die Neue Zeit!

Der Link zur letzten Runde: https://www.facebook.com/events/3230306113865739?ref=newsfeed.

Jana Kubatzki

 

Über die Autorin

Astrologin Jana Kubatzki

Jana Kubatzki

Tel: 0163-2541727
E-Mail:
Internet: Beraterprofil von Jana Kubatzki

Jana Kubatzki, DAV-Mitglied und beratende Astrologin mit Astrologie-Ausbildung in einem DAV-Ausbildungszentrum, ist Mitglied in unserem Social Media Team.