Der Friday Night-Silvester-Talk

Astrologischer Ausblick auf das Jahr 2022

Der Friday Night Talk zu Silvester mit namhaften Astrolog*innen!

In unserem Silvester Special des Friday Night Talks spricht unser Moderatorenteam Franziska Engel und Axel Becker mit vier AstrologInnen über das Neue Jahr: auf was können wir uns 2022 einrichten? Was sind die bestimmenden Themen? Wo sollten wir achtsam sein, worauf können wir uns freuen?

Wieder ist ein Jahr vorüber und wir können die restlichen Tage des Dezembers nutzen, um Rückschau zu halten: was war passiert in 2021, wie ist es uns damit ergangen? Was haben wir für uns lernen können, wo sind wir gewachsen und wo vielleicht gescheitert?

Doch schon richtet sich der Blick nach vorne, 2022 steht in den Startlöchern. Und für alle, die es nicht abwarten können, was das neue Jahr so mit sich bringt, lohnt immer ein Blick in die Planetenkonstellationen der nächsten Monate.

Jupiter könnte 2022 der Star der Sterne sein mit seinem Einzug in die Fische. Der Mondknoten wechselt von Zwillinge in den Stier, was auch mit Spannung erwartet wird. Aber was ist sonst so los am Himmel? Was kann astrologisch voraus gedeutet werden?

Ute Flörchinger, Astrologin und Leiterin des DAV Ausbildungszentrums Heidelberg,
Maria Schlicker, psychologische Astrologin und Expertin für Stundenfragen aus Düsseldorf,
Ilona Clemens, Astrologin und Autorin aus Berlin und
Rafael Gil Brand, Psychotherapeut und Experte der hermetischen und vedischen Astrologie
sprechen mit unseren ModeratorInnen Franziska Engel und Axel Becker.

Franziska Engel, Astrologin und Podcasterin aus Bremen, ist seit einem Jahr im Vorstand des DAV und leitet das Social Media-Team.

Axel Becker, Astrologe und Schauspieler aus Bonn, hat mit Franziska Engel 2021 den ersten Online-Kongress des DAV moderiert.

Sei mit dabei, wenn die sechs ExpertInnen hinter die Kulissen blicken lassen, stimme dich mit uns ein auf das Neue Jahr!