Das Team Astro-Telefon

Das Team Astro-Telefon engagiert sich beim Berater-Portal des Deutschen Astrologen-Verbandes, "Astro-Telefon DAV", für eine Telefonberatung auf hohem Niveau, seriös und von herausragender Qualität. Auf einer eigenen Facebook-Seite für das Astro-Telefon werden interessante astrologische Texte erstellt und Werbung für die Telefonberatung geschaltet. So erzeugt das Team die für dieses Angebot des DAV wichtige Aufmerksamkeit und steigert das Interesse für die astrologische Beratung bei unseren DAV-Experten.

 

Gabriele Vierzig-Rostek: "Das Astro-Telefon besteht seit Herbst 2015 und seit 2017 verwalte ich mit meinen drei Kolleginnen die Astro-Telefon DAV Facebook Seite. Hier stelle ich die gemeinsam gefundenen Beiträge ein und überwache die Werbeeinsätze und unser Budget. Es macht mir viel Spaß, dadurch immer neue Menschen anzusprechen und die Zusammenarbeit in unserem Team ist wunderbar."
Susanne Brinkmeier: " 'Es ist sinnvoll, mehr als eine Alternative zu haben.' Als Mitglied im DAV ist es mir wichtig Potentiale zu bündeln anstelle zu vereinzeln. Ich engagiere mich im Astro-Telefon Team, weil es für mich eine Möglichkeit darstellt Menschen Lösungsorientierung und Vielfalt anzubieten. Sie wissen selbst am besten, welcher Straße sie dann folgen wollen."
Elke Buck: "Mit der Teamarbeit beim Astro-Telefon DAV möchte ich einen Beitrag dafür leisten, die Qualität und Seriöse Präsenz der Astrologie im Allgemeinen zu unterstützen. Die Themenfindung und Umsetzung aus unseren Brainstorming Konferenzen bereitet viel Freude. Denn wir finden es wichtig eine Plattform für alle Astrologinnen und Astrologen zu schaffen."
Monika Lüthje: "Vielfältige, regelmäßige Impuls-Information, die im Team „Astro-Telefon“ entstehen, finden ihren Weg in die Öffentlichkeit – Astrologie Präsenz in sozialen Netzwerken."