Der DAV-Newsletter, das Nachfolgemedium der Sternenbotschaft seit Januar 2017, ist ein Online-Magazin, das sich nicht nur an die DAV-Mitglieder sondern darüber hinaus an alle wendet, die sich mit Astrologie befassen oder sich dafür interessieren. Mit seinen Informationen rund um den DAV insbesondere zum DAV-Jahreskongress sowie weiteren Veranstaltungshinweisen und astrologischen Themen, Artikeln zum aktuellen Weltgeschehen, zu kosmischen Konstellationen und mit seinen Buchbesprechungen ist der DAV-Newsletter Teil der Astrologie-Community, denn er lebt auch von den Beiträgen seiner Leser/innen und zeigt insgesamt die Vielfalt innerhalb der seriösen Astrologie.

Klemens Ludwig, 1. Vorsitzender

Gepr. Astrologe DAV

Klemens Ludwig: "Seriöse Astrologie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, war mir schon immer ein großes Anliegen. Im Rahmen der Astrologie-Interessierten ist der Newsletter dafür ein wichtiges Gremium. Monat für Monat informiert er über spannende Ereignisse aus der Welt der Astrologie, deutet wichtige gesellschaftliche und politische Entwicklungen astrologisch, stellt Persönlichkeiten aus dem Verband im Interview vor und weist auf Bücher und Veranstaltungen hin. Sie müssen kein Mitglied sein, um den Newsletter kostenlos zu beziehen. Lassen Sie sich inspirieren...."

Claudia Schulz: "Den DAV-Newsletter monatlich kreativ mitzugestalten und die Artikel dafür zu erstellen macht mir Freude. Darüber hinaus ist es toll zu sehen wie der Kreis derer, die unser Medium für die Astro-Community lesen, immer größer wird."