Der DAV-Kongress 2019 in Bildern

Beim diesjährigen Kongress des Astrologenverbandes entstanden viele schöne Momentaufnahmen, die wir hier in mehreren Galerie-Ansichten zeigen möchten um einen Eindruck von unserem jährlichen Kongress zu vermitteln. In diesem Jahr 2019 veranstalteten wir unseren Astrologie-Kongress wieder im Hotel Sonnenhügel, Bad Kissingen.

Es fotografierten für den DAV beim Astrologie-Kongress 2019 Claudia Schulz, Birgit Lummer und Rolf Baltensperger.

Durch Klick auf ein kleines Vorschaubild einer Galerie-Seite, gelangen Sie in die Ansicht der Originalgröße des Bildes, in der Sie dann auch "weiterblättern" können. Gerne geben wir Ihnen dort auch die Möglichkeit zum Download der einzelnen Bilder (Button, unten links).

Zu den Bildergalerien:

TeilnehmerInnen beim Astrologie-Kongress 2019 des Deutschen Astrologen-Verbandes

Astrologie-Kongress Deutscher Astrologen-Verband, Gruppenfoto der Teilnehmer 2019

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.