Online-Vortrag SAB

«Putins Krieg gegen die Ukraine»

Programmänderung der Vortragsreihe aus aktuellem Anlass

Aufgrund der dramatischen Entwicklungen in der Ukraine haben wir entschieden, das für den 21. März geplante Podium «Argumente für die Astrologie» auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Der neue Termin wird baldmöglichst kommuniziert.

Aus aktuellem Anlass bieten wir stattdessen ein Online-Referat von Claude Weiss zum Krieg Wladimir Putins gegen die Ukraine an. Claude Weiss hat intensiv zu den geschichtlichen Zusammenhängen geforscht und wird uns an diesem Abend seine Erkenntnisse aufzeigen und die aktuelle Lage einschätzen.

Wir bieten diesen aussergewöhnlichen Anlass in Kooperation mit der Fachzeitschrift «Astrologie Heute» an.
Die Teilnahme ist für SAB-Mitglieder und Abonnenten von «Astrologie Heute» kostenlos.

Online-Vortrag vom SAB:

Montag, 21. März 2022, 19.30 Uhr

Thema: «Putins Krieg gegen die Ukraine»

Referent: Claude Weiss

Ort: Online-Referat via Zoom

Anmeldung: Anmeldung via Eventbrite ist für alle Teilnehmenden Pflicht. Du erhältst danach den Zugangscode zum Vortrag.

Zeit: 19.30 Uhr, Öffnung des Zoom-Raumes ab 19.15 Uhr

Kosten: Freier Eintritt für SAB-Mitglieder und Abonnenten der «Astrologie Heute» / CHF 10.- für Astro-Club- und SAF-Mitglieder / CHF 20.- für Gäste

Weitere Informationen auch unter: www.astrologenbund.ch

Über den Referenten

Astrologe Claude Weiss

Claude Weiss

1941 in Basel geboren. Er gründete 1978 die Astrodata AG sowie einige Jahre später den Verlag Edition Astrodata und die Zeitschrift Astrologie Heute. Zusammen mit anderen wurde 1983 auch die Schule für Erwachsene (SFER) gestartet. Von 1988 bis 2019 war Claude Präsident des Schweizer Astrologenbundes.
Website: www.astrodata.com/

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.