VDA Symposium 2022, Astrologie und Heilen

VDA Symposium 2022: Astrologie und Heilen

Ein Live-Seminar-Highlight für alle Astrolog*innen: Astrologie und Heilen. Dieses Symposium am 4./5. Juni 2022 in Bonn verbindet ein Thema, das viele bewegt und gleichzeitig einen tiefen Einblick in astrologische Zusammenhänge ermöglicht: Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?

Der Schwerpunkt des Symposiums liegt bei der Astrologie und nicht bei den verschiedenen Heilmethoden. Es geht um Fragen wie: Welche Ansätze gibt es in der Astrologie zum Thema «Heilen»? Welcher Zusammenhang besteht zwischen den Gestirnen und dem Leben des Menschen auf der Erde, gerade bei Krankheiten?

Der VDA – Verband deutschsprachiger Astrologieorganisationen - greift in seinen Veranstaltungen tiefere Fragen der Astrologie auf und bezieht die Teilnehmer verstärkt in die Diskussionen ein. Damit soll ein (kleines) Gegengewicht zu den im Internet weit verbreiteten Inhalten der Trivialastrologie gesetzt werden.

>> Hier finden Sie alle Infos für Teilnehmer*Innen

Anmeldung über die DAV-Geschäftsstelle, E-Mail:

Der Verband deutschsprachiger Astrologieorganisationen (VDA) freut sich auf Sie!

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.