Online-Vortrag SAB

«Horoskope treffsicher deuten»

Im Februar steht wieder ein Online-Vortrag des SAB auf dem Programm

Wer Astrologie studiert hat, weiß, dass man Stunden und Stunden über ein Horoskop sprechen könnte. Doch hilft das den Ratsuchenden wirklich weiter - alles, was es da in einem Horoskop zu entdecken gibt, auch zu wissen?

In vielen Jahren Beratungstätigkeit hat Sylvia Grotsch die Erfahrung gemacht, dass die Überschwemmung mit Informationen eher irritierend sein kann. In ihrem Vortrag erläutert sie ihr Vorgehen, das sie selber seit vielen Jahren nutzt, damit Klienten wirklich bereichert die Sitzung verlassen.

Online-Vortrag vom SAB:

Dienstag, 22. Fabruar 2022, 19.30 Uhr

Thema: «Horoskope treffsicher deuten»

Referentin: Sylvia Grotsch

Ort: Online-Referat via Zoom

Anmeldung: Anmeldung via Eventbrite ist für alle Teilnehmenden Pflicht. Du erhältst danach den Zugangscode zum Vortrag.

Zeit: 19.30 Uhr, Öffnung des Zoom-Raumes ab 19.15 Uhr

Kosten: Freier Eintritt für SAB-Mitglieder / CHF 10.- für Astro-Club- und SAF-Mitglieder / CHF 20.- für Gäste

Weitere Informationen auch unter: www.astrologenbund.ch

Über die Referentin

Astrologin Sylvia Grotsch

Sylvia Grotsch

Sylvia Grotsch war im ersten Beruf Lehrerin, im zweiten Dozentin für Psychologie, um dann 1984 all das an den Nagel zu hängen und sich als Astrologin selbstständig zu machen. Sie hat seither nicht nur viele Hunderte Menschen beraten, sondern auch fast 25 Jahre lang werdende Astrologinnen und Astrologen ausgebildet. Heute hat sie nach wie vor eine florierende Praxis und fokussiert sich auf das «Training der Ausgebildeten». www.sylvia-grotsch.de

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.