Online-Vortrag SAB

«Kritische Grade 29° bis 1°: Ambivalente Grenzgebiete im Horoskop»

Start Vortragsreihe 2022 mit neuer Online-Veranstaltung des SAB

Im Januar startet der Schweizer Astrologenbund SAB eine neue Vortragsreihe und es steht wieder ein Online-Vortrag auf dem Programm:

Online-Vortrag vom SAB:

Montag, 24. Januar 2022, 19.30 Uhr

Thema: «Der Gradbereich von 29° bis 1° ist in vielerlei Hinsicht schwierig. Verlässt ein Planet ein Zeichen, hat er dieses in sich aufgenommen, die Zeit des Abschieds ist gekommen. Überdruss und Vorfreude mischen sich mit Wehmut. Tritt er in ein neues Zeichen ein, so fremdelt er und ist überfordert, er muss flexibel und offen sein. Ein analytischer Blick auf diesen faszinierenden Grenzbereich.»

Referent: Martin Sebastian Moritz

Ort: Online-Referat via Zoom

Anmeldung: Anmeldung via Eventbrite ist für alle Teilnehmenden Pflicht. Du erhältst danach den Zugangscode zum Vortrag.

Zeit: 19.30 Uhr, Öffnung des Zoom-Raumes ab 19.15 Uhr

Kosten: Freier Eintritt für SAB-Mitglieder / CHF 10.- für Astro-Club- und SAF-Mitglieder / CHF 20.- für Gäste

Weitere Informationen auch unter: www.astrologenbund.ch

Über den Referenten

Astrologe Martin Sebastian Moritz

Martin Sebastian Moritz

Martin Sebastian Moritz ist Diplom-Psychologe und Psychotherapeut in Berlin und Hamburg. Er beschäftigt sich seit 30 Jahren mit psychologischer und karmischer Astrologie in Beratung und Ausbildung. Martin hält regelmässig Vorträge im In- und Ausland, schreibt Artikel und unterrichtet u.a. für MISPA (Mercury Internet School for Psychological Astrology). Sein Buch ‚Das rätselhafte 8.Haus – Der Schatten im Horoskop‘ (2018) liegt seit 2021 auch auf Englisch vor.
Website: www.astro-via.com

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.