Online-Vortrag SAB

Astrologie online: Saturn/Uranus-Quadrate, fit für das neue Zeitalter?

Abschluß der Online-Veranstaltungen 2021 des SAB

Claude Weiss schließt die Vortragsreihe des SAB im Jahr 2021 mit einem spannenden und aktuellen Thema ab:
Dienstag, 30. November 2021

Online-Vortrag vom SAB, Abschlußveranstaltung 2021:

Dienstag, 30. November 2021, 19.30 Uhr

Thema: «Wenn das Neue dem Alten abgerungen werden muss: Haben uns die Saturn/Uranus-Quadrate für das neue Zeitalter fit gemacht, und wie geht es weiter?»

Referent: Claude Weiss

Ort: Online-Referat via Zoom

Anmeldung: Anmeldung via Eventbrite ist für alle Teilnehmenden Pflicht. Du erhältst danach den Zugangscode zum Vortrag.

Zeit: 19.30 Uhr, Öffnung des Zoom-Raumes ab 19.15 Uhr

Kosten: Freier Eintritt für SAB-Mitglieder / CHF 10.- für Astro-Club- und SAF-Mitglieder / CHF 20.- für Gäste

Weitere Informationen auch unter: www.astrologenbund.ch

Über den Referenten

Astrologe Claude Weiss

Claude Weiss

1941 in Basel geboren. Er gründete 1978 die Astrodata AG sowie einige Jahre später den Verlag Edition Astrodata und die Zeitschrift Astrologie Heute. Zusammen mit anderen wurde 1983 auch die Schule für Erwachsene (SFER) gestartet. Von 1988 bis 2019 war Claude Präsident des Schweizer Astrologenbundes.
Website: www.astrodata.com/

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.