Tag der Astrologie 2019

Aktionen zum Tag der Astrologie 2019, im Deutschen Astrologen-Verband

Hier finden Sie Hinweise auf Veranstaltungen und Aktionen, die von Mitgliedern des Deutschen Astrologen-Verbandes anlässlich des Tages der Astrologie initiiert werden. Seien Sie dabei, wenn zum Zeitpunkt des Eintritts der Sonne in das Tierkreiszeichen Widder, der Beginn des neuen astrologischen Jahres gefeiert wird!

Eine der Veranstaltungen hier als Beispiel und zum Weiterlesen:
Unser Berater-Portal, "Astrologische Beratung von DAV-Experten" bewirbt seine Aktion am 20. / 21.03., mit Schnupper-Angeboten für Sie am "Astro-Telefon"...

Astro Telefon DAV Tag der Astrologie 2019 Überregional, Astrologische Beratung von DAV-Experten!

2 0./21.03. zum Tag der Astrologie,
Schnupper-Angebote vom Berater-Portal der DAV-Astrologen, "Astro-Telefon":

Besuchen Sie unsere Seite "Astrologische Beratung am Telefon", beachten Sie die Profile der Beraterinnen und Berater, in denen Aktionen zum Tag der Astrologie eingetragen sind. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren Termin rechtzeitig!

Online-KongressOnline-Kongress am 17.03. zum internationalen Tag der Astrologie - eine Gemeinschaftsaktion!

Vier DAV-Regionalstellen in Bremen, Heilbronn, Stockstadt, Villingen-Schwenningen laden ein:

Alle Einzelheiten sind für Sie hier zum Download hinterlegt: "Flyer, Online-Kongress".
Zur Teilnahme an den Vorträgen schreiben Sie bitte die Referentinnen und Referenten jeweils per E-Mail an!

Beate Fink:
Franziska Engel:
Uwe Sonnenschein:
Daniela Palermo:

Sobald weitere Veranstaltungstermine folgen, werden sie in diesem Artikel veröffentlicht und können gegebenenfalls auch im DAV-Kalender auf unserer Homepage gefunden werden. Schauen Sie daher bis zum 20.03.2019 gerne immer mal wieder herein!

Die Idee des Tages der Astrologie

Ein wichtiger Termin im kosmischen Jahreslauf ist der Tag der Astrologie zum Widder-Ingress. 1993 hat der amerikanische Verband AFAN (Association of Astrological Networking, Chicago), den „Internationalen Tag der Astrologie“ ins Leben gerufen. Damit sollte die Vernetzung der astrologischen Gemeinschaft gefördert und die Öffentlichkeit auf die Qualitäten der Astrologie aufmerksam gemacht werden. Als Termin wurde der Frühlingsanfang gewählt, wenn die Sonne in den Widder tritt, der Beginn des astrologischen Jahres.

In vielen alten Kulturen begann das Jahr bei 0° Widder. In diesem Jahr fällt der Frühlingspunkt auf Mittwoch, den 20. März. Um 23.00 Uhr tritt die Sonne in das Zeichen Widder ein, nur knapp vier Stunden später steht ein strahlender Vollmond am Himmel.

Über die Autorin

Astrologin Claudia Schulz

Claudia Schulz

Die Astrologin Claudia Schulz wurde am 3. Oktober 2014 in den Vorstand des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Ihr Schwerpunkt in der Verbandsarbeit sind der Mitgliedersupport und die inhaltliche Ausgestaltung der DAV-Website, sowie die Mitgestaltung des DAV-Mitgliederrundbriefs und des DAV-Newsletters. Sie ist in eigener Beraterpraxis tätig.

This comment was minimized by the moderator on the site

Test...

Rita Gil Brand
This comment was minimized by the moderator on the site

Noch ein Text...

Rita Gil Brand

1. Sie kommentieren als Gast.