Flat View
von Kerstin Röhricht Aufrufe : 175
Sonntag, 17. Oktober 2021 , um 18:00 Uhr

Einführung in die Chinesische Astrologie

Herzliche Einladung zum GRATIS ZOOM Event "Einführung in die Chinesische Astrologie"

Diesmal lade ich Euch herzlich zu einem lockeren Astrologie Austausch am Sonntagabend ein. Es geht wie immer, um die Chinesische Astrologie und die Anwendung des 5-Elementeprofils (Chinesisches Horoskop) in der Praxis.

Ich werde wieder etwas aus meinem Nähkästchen erzählen und Euch mit auf die die Abenteuerreise in die Chinesische Astrologie mitnehmen. Seid gespannt und lasst Euch überraschen.

Bringt Eure Fragen mit! Alles was Ihr schon immer über die Chinesische Astrologie wissen wolltet und wo Ihr bisher noch keine Antwort gefunden hast. Hier ist die Gelegenheit dazu.

BACKROUND
Das 5-Elementeprofil (Chinesisches Horoskop)

Ein Chinesisches Horoskop (BaZi) ist ein energetisches Profil Deiner Person, eine Potenzialanalyse und ein Persönlichkeitsprofil. Daher nenne ich es auch „5-Elementerprofil“ , da der Schwerpunkt in der Chinesischen Astrologie im aktiven Mitgestalten Deiner Zukunft liegt. Weder ist das „Schicksal“ vorherbestimmt noch ist man den „Sternen ausgeliefert“ bzw. ist das Horoskop in Stein gemeißelt.

In einem 5-Elementeprofil (Chinesischen Horoskop) wird das Unbewusste in einer sehr bildhaften, verständlichen und nachvollziehbaren Sprache an die Oberfläche gebracht. Durch das bewusst machen von unbewussten Strukturen, Verhaltensweisen oder Denkmustern besteht die Möglichkeit neu zu wählen, Perspektiven und Focus zu ändern und Entscheidungen anders zu treffen. Durch das Verstehen der eigenen Person und das Erkennen der eigenen unbewussten Muster ist eine erfolgreiche Veränderung möglich. Die ganze Idee ist daher, dass Leben aktiv mitzugestalten. Genau hier setzt das Chinesische Horoskop an

Na seid Ihr dabei? Ich freue mich auf Euch

ZOOM Zugangslink u. Anmeldung:

Kenncode: 2909

Veranstaltungsort* ONLINE Zoom
Email an Kerstin Röhricht
Kontakt : Dipl. Psych. Kerstin Röhricht - Expertin für Chinesische Astrologie
Event findet auf ZOOM statt.

ZOOM Zugangslink und Anmeldung:

Kenncode: 2909

Ohne PLZ-Bereich

Sonntag, 17. Oktober 2021, 18:00 - 19:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.