Flat View
Traditionelle Astrologie: Finanzen im Horoskop
von Birgit von Borstel Aufrufe : 255
Dienstag, 24. März 2020 , um 19:00 Uhr

Kann man Reichtum oder Armut im Horoskop erkennen? Wie sinnvoll sind solche Informationen in der Beratung?
Die Techniken der Traditionelle Astrologie erlauben viele Aussagen, die in der modernen Astrologie tabuisiert sind, so auch über unsere materielle Versorgung im Leben. Im Horoskop erkennen wir ihr zufolge die Quellen und den Umgang mit Geld, und erfahren auch viel über die Chancen, Hindernisse und Entwicklung der finanziellen Situation. Bis zu einem gewissen Grad offenbart es, inwieweit der oder die Geborene ein materiell sorgenfreies Leben führt oder mit Geldsorgen oder Armut zu kämpfen hat. In diesem Vortrag werden anhand von Beispielen die Hauptfaktoren und das Vorgehen aufgezeigt, die erforderlich sind, um die finanzielle Versorgung im Horoskop einzuschätzen. Was dabei hoffentlich auch deutlich wird, ist die Zuverlässigkeit, mit der solche Aussagen mit Hilfe der traditionellen Astrologie gemacht werden können. Der Vortrag soll auch thematisieren, wie solche Informationen in der Beratung hilfreich eingesetzt werden können.

Veranstaltungsort* Astrologische Arbeitsgemeinschaft Stuttgart, Aula Königin-Olga-Gymnasium, Johannesstr. 18, 70176 Stuttgart-West
Email an Birgit von Borstel
Kontakt :

PLZ-Bereich 7

Dienstag, 24. März 2020, 19:00 - 21:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.