Flat View
von Dr. Hellgard Nitsche Aufrufe : 681
Mittwoch, 18. März 2020 , um 08:00 Uhr

18. bis 22. März 2020

Horizonterweiterung und Erholung auf einer der schönsten Insel der Welt! Tanken Sie Sonne auf und genießen Sie das herrliche Klima und die Landschaft auf La Palma. La Palma ist vulkanischen Ursprungs, liegt weit im Atlantik und hat durch diese besondere Lage eine seit langem bekannte heilende Wirkung für den Menschen. Die Workshops auf der Kanareninsel La Palma sind eine gute Gelegenheit, zu sich selbst zu finden und dabei den Blick zu weiten.

Im Workshop werden die theoretischen Grundlagen der Wellenastrologie erläutert. Die Elemente der Wellenastrologie sind das Horoskopprogramm, das Transitprogramm, das Farbhoroskop, die biografischen Rhythmen und die Zeitqualität. Die Arbeit mit diesen Programmen am eigenen Laptop steht im Zentrum des Workshops. Sie lernen die theoretischen Hintergründe und die praktische Nutzung der Bausteine der Wellenastrologie kennen. Astrologischen Grundkenntnisse sind Voraussetzung für den Workshop. Die Programme der Wellenastrologie sind eine Erweiterung der bekannten astrologischen Deutungsmöglichkeiten mit neuen optischen Darstellungen, die für den Betrachter schnelle Erkenntnismöglichkeiten bieten.

Veranstaltungsort* La Palma, Kanarische Inseln, Tazacorte
Email an Dr. Hellgard Nitsche
Kontakt : www.wellenastrologie.com, , mobil: 01793281447

Ohne PLZ-Bereich

Mittwoch, 18. März 2020, 08:00
bis Sonntag, 22. März 2020

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.