Flat View
von Dr. Hellgard Nitsche Aufrufe : 532
Mittwoch, 4. März 2020 , um 08:00 Uhr

4. bis 8. März 2020

Selbsterfahrung, Horizonterweiterung und Erholung auf einer der schönsten Insel der Welt! Tanken Sie Sonne auf und genießen Sie das herrliche Klima und die Landschaft auf La Palma. La Palma ist vulkanischen Ursprungs, liegt weit im Atlantik und hat durch diese besondere Lage eine seit langem bekannte heilende Wirkung für den Menschen. Die Workshops auf der Kanareninsel La Palma sind eine gute Gelegenheit, zu sich selbst zu finden und dabei den Blick zu weiten. Das Leben des Menschen verläuft nach allgemeinen Gesetzmäßigkeiten und Rhythmen, die individuell gelebt werden. Hintergrund sind kosmische Rhythmen. Die Erkenntnis dieser Rhythmen bietet eine Lebenshilfe, ermöglicht Freiheiten und stärkt die Eigenverantwortung im Leben.

Leben ist Veränderung. Die Frage nach dem Sinn des Lebens taucht immer wieder einmal auf und muss, je nach Alter, neu ergriffen werden. Hat meine jetzige Lebensperiode einen Sinn? Wenn ja, wie wie kann ich den erkennen? Was ist, wenn das heutige Ich sich dem früheren Ich fremd fühlt? Wie gehe ich mit Krisen, mit Schuld und Scheitern um?

Ein Ziel des Kurses soll sein, dass jeder Teilnehmer seine biografische Vergangenheit besser überblickt, um die Zukunft sinnvoll gestalten zu können oder sich mit Fehlentscheidungen etwas aussöhnen kann. Wir werden verschiedene Menschenbilder betrachten und uns mit Fragen zum Lebenssinn, zu Glück, Lebensweisheit und Lebenszufriedenheit und zum Umgang mit Schwellenübergängen beschäftigen.

Die Kenntnis der Rhythmen und der Bedeutungen von Jupiter, Saturn, Uranus und Mondknoten sind eine praktische Hilfe, das eigene Leben besser zu verstehen und zu gestalten.

Veranstaltungsort* La Palma, Kanarische Inseln, Tazacorte
Email an Dr. Hellgard Nitsche
Kontakt : , mobil: 01793281447, www.wellenastrologie.com

Ohne PLZ-Bereich

Mittwoch, 4. März 2020, 08:00
bis Sonntag, 8. März 2020

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.