Flat View
Zur heilenden Wirkung von Licht und Farbe auf Körper und Seele
von Dr. Hellgard Nitsche Aufrufe : 411
Mittwoch, 12. Februar 2020 , um 08:00 Uhr

Horizonterweiterung und Erholung auf einer der schönsten Insel der Welt! Tanken Sie Sonne auf und genießen Sie das herrliche Klima und die Landschaft auf La Palma. La Palma ist vulkanischen Ursprungs, liegt weit im Atlantik und hat durch diese besondere Lage eine seit langem bekannte heilende Wirkung für den Menschen. Die Workshops auf der Kanareninsel La Palma sind eine gute Gelegenheit, zu sich selbst zu finden und dabei den Blick zu weiten.

Unsere Welt ist farbig. Licht und Farben sind eine Urerfahrung des Menschen und haben eine wesentliche heilende und energetische Wirkung auf Körper und Seele. Der bewusste Umgang mit Licht und Farbe hilft uns, körperlich und seelisch im Gleichgewicht zu bleiben. Spektralfarben sind Ausdruck von Planetenenergien, von Urprinzipien. Im Workshop werden wir die Wirkungen der Farben auf den Menschen im Zusammenhang mit den Bedeutungen der Planeten kennen lernen. Dabei werden wir dem praktischen Farbeinsatz im Alltag eine große Beachtung widmen, denn die Farben sagen auch viel aus über die seelische Verfassung des Trägers und wirken im sozialen Umgang.

Veranstaltungsort* La Palma, Kanarische Inseln, Tazacorte
Email an Dr. Hellgard Nitsche
Kontakt : www.wellenastrologie.com, mobil: 01793281447,

Ohne PLZ-Bereich

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:00
bis Sonntag, 16. Februar 2020

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.