Flat View
Deine Sternstunden 2020 - Jahres-Kick-Off mit Kirsten Buchholzer
von Kirsten Buchholzer Aufrufe : 595
Dienstag, 14. Januar 2020 , um 19:00 Uhr

Deine Sternstunden 2020 - Jahresüberblick mit Tarot und Astrologie mit Kirsten Buchholzer

Nach langen Zeiten der emotionalen und materiellen Destabilisierung kommt 2020 als Jahr des Struktur gebenden „Herrschers“ daher. Dies lässt sich jedenfalls der Numerologie und den geheimnisvollen Tarotkarten entnehmen. Was das genau für Sie bedeutet und was Ihnen die Sterne bezüglich Liebe, Glück und Erfolg für das kommende Jahr orakeln - das erläutert Ihnen Kirsten Buchholzer in diesem kurzweiligen Vortrag.

Gemeinsam mit Kirsten durchreisen Sie das kommende Jahr aus Sicht der Karten und der Astrologie und lernen, wie sie die Zeitqualität der einzelnen Monate zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Kirsten Buchholzer aus Hamburg ist vielfach geprüfte Beraterin. Seit vielen Jahren arbeitet sie mit Tarot und Astrologie, auch in der TAO-Buchhandlung.

Kosten: 15 EUR, Anmeldung in der TAO-Buchhandlung, Auch für persönliche Beratungen am 7. und 14. Januar

Veranstaltungsort* Tao Buchhandlung Kristine Schrader, Lister Meile 19, 30161 Hannover
Email an Kirsten Buchholzer
Kontakt : Kirsten Buchholzer

PLZ-Bereich 3

Dienstag, 14. Januar 2020, 19:00 - 21:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.