Termin-Kalender

von Kirsten Buchholzer Aufrufe : 640
Dienstag 11 Januar 2022 , um 07:00pm Uhr

Jahres-Kick-Off 2022: Folge deinem Herzen

Wie die Ster­ne ste­hen, wel­che Po­ten­zia­le und Chan­cen sie für dich für 2022 be­reit­hal­ten und wel­che Im­pul­sen da­zu dir Ta­rot­kar­ten ge­ben – die As­tro­lo­gin und Ta­rot­ex­per­tin Kirs­ten Buch­hol­zer weiß es. Auch in die­sem Jahr wird Kirs­ten ihr tie­fes Wis­sen der Ster­ne mit uns in ih­rem berühm­ten Zoom Jah­res-Ki­ck­off tei­len.

Am 11. Ja­nu­ar reist Kirs­ten mit dir durch die Ster­nen­welt und er­klärt, wie du die Zeit­qua­lität der ein­zel­nen Mo­na­te am bes­ten nut­zen kannst.

Und falls du am 11. Ja­nu­ar kei­ne Zeit hast – kein Pro­blem: Im An­schluss hast du für ei­ne wei­te­re Wo­che Zu­gang zur Auf­zeich­nung und kannst sie dir in die­ser Zeit so oft du möch­test an­schau­en, No­ti­zen ma­chen und noch tie­fer ins De­tail ge­hen.

Kirsten Buchholzer

Kirs­ten Buch­hol­zer ist lang­jäh­rig aus­ge­bil­de­te, pra­xis­er­fah­re­ne und mehr­fach ge­prüf­te Le­bens­be­ra­te­rin mit tie­fem Wis­sen in As­tro­lo­gie, Ta­rot und Ora­kel­kar­ten. Ihr Wis­sen gibt sie ge­mein­sam mit ih­rem Mann S. ROE Buch­hol­zer in Kur­sen, Vor­trä­gen und Coa­chings wei­ter, seit meh­re­ren Jah­ren sind die bei­den re­gel­mäßig auch bei Wra­ge zu Gast.

Veranstaltungsort* Online
Email an Kirsten Buchholzer