Termin-Kalender

Online Kurs Traditionelle Prognosedeutung
von Birgit von Borstel Aufrufe : 53633
Donnerstag 08 Juli 2021 , um 07:30pm Uhr

Grundkurs abgeschlossen? Dann wird es jetzt eigentlich erst richtig spannend: Nun geht es darum, mit traditionellen Prognosemethoden erkennen zu lernen, wann sich das Versprechen des Geburtshoroskops einlöst. Vermittelt werden teils fast vergessene aber sehr effektive Techniken wie Phasensysteme (z.B. Aphesis), Direktionen, Projektionen, Methoden der Geburtszeitkorrektur (u.a. Animodar, Trutina Hermetis) sowie Grundlagen der Stundenastrologie.
Start: 01.April 2021 donnerstags 19:30h - 21:30h alle 14 Tage. Wie immer werden alle Unterrichtseinheiten als Video zur Verfügung gestellt.

Zielgruppe: Alle, die Grundwissen über Traditionelle Astrologie mitbringen.

Technische Voraussetzungen: Internetzugang mit Headset. Der Kurs wird live über eine Webconference Plattform durchgeführt, als Video aufgezeichnet und für Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Alle Termine können so wiederholt oder nachgearbeitet werden.

Aus dem Inhalt:

• Phasensysteme (Aphesis, Planetenperioden nach Valens)
  • Die Jahre der Planeten
  • Direktionen
  • Geburtszeitkorrektur (u.a. mit Animodar, Trutina Hermetis)
  • Katarchenastrologie: Elektionen, Ereignishoroskope, Fragehoroskope (Stundenastrologie)
  • Projektionen
  • Solare mit traditioneller Astrologie
  • Transite mit traditioneller Astrologie

Kosten für 1 Jahr Ausbildung (21 Termine, Basiskurs): 990 €  zahlbar in 12 Raten.

Die Termine finden ab 01.04.2021 abends online in 14 tägl. Rhythmus statt, jeweils ab 19:30 Uhr, Dauer: 120 Minuten.

Veranstaltungsort* Online
Email an Birgit von Borstel
Kontakt : , Tel. 030-3156 9812
Nicht verpassen: Die Bildungsprämie! Sichern Sie sich 500 € staatlichen Zuschuss für diese Weiterbildung! Das Bundesprogramm Bildungsprämie wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem Europäischen Sozialfonds gefördert.

Ohne PLZ-Bereich

Donnerstag 08 Juli 2021, 07:30pm - 09:30pm