Termin-Kalender

Online-Ausbildung Astromedizin
von Petra Dörfert Aufrufe : 829
Montag 04 Mai 2020 , um 07:30pm Uhr

In 21 Abenden (immer montags 19:30 - 21:30 Uhr) erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Astromedizin:

• Zuordnung von Tierkreiszeichen und Planeten zu Organen und Krankheitsbildern
  • Was kann "Astro-Prävention" leisten?
  • Die "Volkskrankheiten" aus astromedizinischer Sicht (u.a. Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Kopfschmerz, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Allergien, Asthma, Neurodermitis, Rheuma, Schilddrüse, Demenz, ADHS,
    Parkinson, Krebs)
  • Astromedizinische Kinderwunschberatung
  • Psychische Störungen im Horoskop (u.a. Depression, Burnout, Sucht und Angst)
  • OP-Terminberechnung

Zielgruppe:
Astrologinnen und Astrologen, die sich für medizinische Themen interessieren, gesundheitliche Fragen in ihre Beratungstätigkeit miteinbeziehen möchten oder unmittelbar im Gesundheitsbereich (z.B. als Heilpraktiker*innen) tätig sind. Astrologische Grundkenntnisse (Radixdeutung und Transite) werden vorausgesetzt. Medizinische Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich.

Zielsetzung: Auf Grundlage der psychologischen Astrologie finden wir heraus, wie sich Krankheiten im Horoskop abbilden und was dies über ihre psychosomatischen Ursachen sowie Prävention und Therapiemöglichkeiten besagt. Praxisnähe und direkte Umsetzbarkeit des Wissens sind besondere Anliegen des Kurses.

Setting: Der Unterricht erfolgt live und interaktiv in angenehmer Kleingruppenatmosphäre. Versäumte Lektionen können nachträglich angeschaut werden. Die wesentlichen Informationen erhalten Sie zudem noch einmal als Skript (über 100 Seiten Material). Alle Informationen und das ausführliche Programm finden Sie unter der angegebenen Homepage.

Veranstaltungsort* Webinarplattform Zoom
Email an Petra Dörfert