• Diese termin hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Online-Aufbaukurs Partnerschaftsastrologie

Online-Aufbaukurs Partnerschaftsastrologie (1/Start)

18 März, 19:30 - 21:30

in 15 Abend-Webinaren (jeweils montags 19:30 Uhr – 21:30 Uhr) erhalten sie durch die Astrologin Petra Dörfert eine umfassende Einführung in das Thema Partnerschaftsastrologie. Kursinhalte sind neben den Methoden Synastrie, Composit und Combin die gründliche Analyse der Radix auf Partnerschaftsthemen sowie die Frage, wie man typische Partnerschaftsprobleme erkennt und löst.

Alle Termine werden aufgezeichnet und zum Download bereitgestellt, so dass Sie versäumte Lektionen gut nacharbeiten können. Die wichtigsten Inhalte sind in den Begleitmaterialien zusammengefasst.

Sämtliche Informationen zur Ausbildung finden Sie hier.

Für die Anmeldung nehmen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit mir auf (siehe unten), dann sende ich Ihnen das Anmeldeformular zu.

Der Aufbaukurs Partnerschaftsastrologie richtet sich an Fortgeschrittene und ist Teil der 3-4-jährigen Astrologie-Ausbildung mit dem einjährigen Grundkurs und den weiteren Aufbaukursen Prognose und Beratertraining (jedes Modul ist einzeln buchbar). Mehr dazu finden Sie auf der Homepage der Online Akademie Astrologie Petra Dörfert.