Lade Termine

« Alle Termine

Ausbildungsstudium online zum/r Astrologe/in

7 Mai, 19:00 - 21:00

Lerne online, per Zoom Webinar, am Ausbildungszentrum Heilbronn des Deutschen Astrologen-Verbandes.

Der Unterricht findet einmal in der Woche, dienstags von 19.00 – 21.00 Uhr online statt.

Wir erarbeiten uns 24 Lektionen, pro Monat eine Lektion. Die Unterrichtsabende werden per Video aufgezeichnet und allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt. So kannst du immer alles nachverfolgen und nacharbeiten, auch wenn du an einem der Termine keine Zeit haben solltest oder im Urlaub bist. Für Fragen zu den versäumten Terminen stehe ich dir selbstverständlich persönlich, telefonisch, zur Verfügung.

Die Inhalte der einzelnen Lektionen findest du hier.

Schon lange vor Corona habe ich mein Online-Angebot der Astrologie-Ausbildung ausgearbeitet und ausgefeilt. Dir entsteht kein Nachteil zum Präsenzunterricht. Im Gegenteil, du ersparst die die Anfahrzeit und Anfahrtskosten. Auch bleiben die Wochenenden für dich und deiner Familie, da der Unterricht unter der Woche stattfindet. Das Gruppenfeeling ist online genauso da.

Nach Abschluss aller 24 Lektionen und Abgabe der monatlichen Hausarbeiten erhältst du ein Abschluss-Zertifikat des Astrologie-Ausbildungszentrums Heilbronn, des Deutschen Astrologen-Verbandes

Kosten des Ausbildungsstudiums zum/r Astrologe/in
24 Monate, pro Monat eine Lektion, 240,00 Euro, zahlbar jeweils zum 1. eines Monats auf meinem Konto eingehend
Gesamtpreis des Ausbildungsstudiums = 5760,00 Euro

Hier gehts zur Anmeldung

Optional im Anschluss nach dem Ausbildungsstudiums: Vorbereitung auf die Prüfung vor dem Deutschen Astrologen-Verband (DAV)
3 Monate a 240 Euro, zahlbar jeweils zum 1. eines Monats auf meinem Konto eingehend
Gesamtpreis Prüfungsvorbereitung = 720,00 Euro

OBEN