ASTROLOGIE: Astrologische Beratung, Astrologie-Ausbildungen und astrologisches Wissen beim Deutschen Astrologen-Verband e.V.

Badische Nachrichten

Die „Badische Neueste Nachrichten“ (Karlsruhe) haben am 27. Dezember 2014 einen ausführlichen Beitrag von Klemens Ludwig über Chancen und Grenzen der Astrologie veröffentlicht. Wir freuen uns darüber, dass es auch in allgemeinen Tageszeitungen möglich ist, ausführlich und ernsthaft über die Astrologie; und das nicht nur im Zusammenhang mit Prognosen – ein echter Durchbruch zum Jahresabschluss!

„Die Stunde der Sternenversteher.

Wird’s besser – wird’s schlimmer?

‚Vorhersagen sind schwierig, vor allem wenn Sie die Zukunft betreffen‘, spottete einst Mark Twain. Das schmälert aber keineswegs… „ weiter lesen hier im PDF der „Badische Neueste Nachrichten“.

Viel Freude bei der Lektüre,
Ihre Helen Fritsch
(1. Vorsitzende des DAV)

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 3. Oktober 2014 zum 2. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.

Sie kommentieren als Gast.