Kostenfreies berufliches Coaching für DAV-Mitglieder

Ab 1. Mai 2014 will der DAV seinen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich von erfahrenen Kollegen durch ein berufliches Coaching unterstützen zu lassen. Dieser Service wird kostenfrei sein. Die Beratungen sollen entweder vor Ort oder am Telefon durchgeführt werden. Interessenten wollen wir helfen, die für sie passende Strategie zur Zielerreichung zu entwickeln, auf Wunsch auch gern anhand ihres Horoskops.

Folgende erfahrene Astrologen gehören zurzeit dem Coaching-Team an: Helen Fritsch (1. DAV-Vorsitzende), Heidi Treier, Maria Schlicker und Wolfgang Steven. Wir suchen noch Mitstreiter. Sind Sie Mitglied im DAV? Haben Sie Lust, etwa ein- bis zweimal im Monat für eine Stunde in unserem Team ehrenamtlich mitzuwirken? Wollen Sie Kollegen helfen, sich beruflich noch besser zu positionieren? Dann füllen Sie bitte das Formular am Ende dieses Textes aus, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Helen Fritsch Helen Fritsch
Christian König Christian König
Schlicker, Maria Maria Schlicker
Wolfgang Steven Astrologe Wolfgang Steven
Heidi Treier Heidi Treier

Bitte füllen Sie das Formular hier unten aus, wenn Sie überlegen, im Coaching-Team mitzuwirken.