Kontaktbild Heidi Treier

"Vom Wissen zum Sein" - unter diesem Motto steht nicht nur mein Aus- und Weiterbildungsangebot, sondern seit vielen Jahren auch die Manifestation der Inhalte durch Praxisseminare und Coaching.
Dazu gehört das tägliche Annehmen der Gegenwart und die liebevolle und kreative Umsetzung der spirituellen Energie in das Leben.


In meinem Coaching stehen folgende Fragen im Vordergrund:
Bin ich in der Lage, mich erfolgreich selbständig zu machen?
Wo liegen meine größten Fähigkeiten und wie kann ich sie umsetzen?
Wie schaffe ich es, bei anderen Menschen Resonanz zu erzeugen und meine Kreativität und persönliche Ausdruckskraft noch mehr zu aktivieren?

Zu meiner Person
Seit 1974 führe ich eine astrologische Praxis und seit 1991 leite ich eines der ersten Ausbildungszentren des  Deutschen Astrologen-Verbandes. Diese lange Zeit der Beratung und Ausbildung war auch immer eine Zeit der eigenen Weiterbildung und vor allem der persönlichen Weiterentwicklung. Daher biete  ich seit über 25 Jahren Coachings  und persönliche Entwicklungstrainings unter Zuhilfenahme von Astrologie, Psychologie sowie alternativer Wissens- und Heilmethoden an.
Eine meiner astrologisch erkennbaren Fähigkeiten ist neben dem Feuer (DR = Jupiter+Pluto/Sonne in Löwe) im Bereich der Ressourcen ein durchlaufendes Erd-Trigon, das hilft, Fähigkeiten und Ideen nicht nur zu entwickeln, sondern direkt umzusetzen und vorhandene Potenziale sowohl bei anderen als auch bei mir weiter zu aktivieren. 
Dies alles möchte ich mit Ihnen realisieren und freue mich auf die gemeinsame Arbeit.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.
To protect our site from spam, please answer a simple question.
How many 7's are in the number: 17,374,327?