Der DAV in führenden Medien

Der DAV in den Medien

GEO Wissen; Esslinger Zeitung

Zwei Monate nach dem bemerkenswerten Astrologie-Beitrag in der Wochenzeitung „Die Zeit“ – basierend auf einer Horoskop-Deutung von Birgit von Borstel – hat ein weiteres einflussreiches Organ das Thema Astrologie aufgegriffen. GEO Wissen hat ein Sonderheft über die „Kraft der Spiritualität“ herausgebracht.

Es enthält einen Beitrag über die Astrologie, maßgeblich basierend auf einer Horoskop-Deutung von Klemens Ludwig. In GEO Wissen bekommen Astro-Skeptiker mehr Raum als in der Zeit, doch der Tenor ist selbst bei einem so kritischen Magazin von Respekt, Fairness und ehrlichem Staunen geprägt.

Es lohnt sich, sich selbst ein Bild zu machen: www.geo.de/magazine

Im letzten Newsletter haben wir das neue Buch von Manfred Magg vorgestellt, Koryphäe für Handlesen, mit und ohne Kombination mit der Astrologie. Dazu gibt es auch einen ausführlichen Hintergrundbeitrag in der Esslinger Zeitung, Wochenendausgabe 31.10./01.11.2020, den wir Ihnen nicht vorenthalten möchten und hier als Faksimile anfügen:

Esslinger Zeitung Interview mit Manfred Magg, Oktober 2020

Hier geht es zur Website von Manfred Magg: www.handlesen.de

Unter der Überschrift: Seriöse Arbeit - seriöse Berichterstattung lesen und sehen Sie hier weitere Beispiele von Veröffentlichungen in den Medien, mit dem DAV.

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.