Der DAV in führenden Medien

Der DAV in den Medien

Astrologie-Beitrag der Wochenausgabe DIE ZEIT

In ihrer Ausgabe vom 3. September 2020 veröffentlichte DIE ZEIT einen ausführlichen Astrologie-Beitrag mit unserem DAV-Mitglied Birgit von Borstel.

Der Autor ist offen und unvoreingenommen an das Thema herangegangen und war sehr beeindruckt von seinen Erfahrungen. Protagonisten waren Birgit von Borstel, Mitglied im erweiterten Vorstand des DAV, sowie Richard Tarnas. Auch der DAV als Ganzes wird gewürdigt. Hier ist der Link, der aber nur mit Online- oder Probe-Abo zu lesen ist: www.zeit.de

Die Print-Ausgabe ist allerdings noch bis Mittwoch Abend, den 9. September am Kiosk zu erwerben; es lohnt sich.

Unter der Überschrift: Seriöse Arbeit - seriöse Berichterstattung lesen und sehen Sie hier weitere Beispiele von Veröffentlichungen in den Medien, mit dem DAV.

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.