Der DAV in führenden Medien

Der DAV in den Medien

Astrologische Prognose für das Jahr 2020

Für die Sendung livenachneun am 2. Januar war Heidi Treier, Mitglied der Gruppe Öffentlichkeitsarbeit des DAV, bei Das Erste zu Gast mit einer Prognose für das Jahr 2020.

Sehen Sie die Sendung und den Beitrag mit Heidi Treier ab ca. Minute 03:30: www.ardmediathek.de

Unter der Überschrift: Seriöse Arbeit - seriöse Berichterstattung lesen und sehen Sie hier weitere Beispiele von Veröffentlichungen in den Medien, mit dem DAV.

This comment was minimized by the moderator on the site

… wie schade! GENAU DIESE Art der extreeeem verkürzten Wiedergabe im Fernsehen führt dazu, dass Laien sagen "Astrologie?! Das ist doch alles Hokuspokus!" oder "Was für einen Kokolores erzählt die Frau da bloß?" Astrologie-Experten verstehen natürlich die Aussagen von Heidi Treier, aber auch wird der Laie sich von der Astrologie eher abwenden, als zuwenden. Wie schade!

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.