Der DAV in führenden Medien

Seriöse Arbeit - seriöse Berichterstattung. Der Deutsche Astrologen-Verband in führenden Medien.

Der DAV wird mittlerweile von den großen Medien als wichtigster Ansprechpartner in Sachen Astrologie anerkannt. Seriöse Arbeit zahlt sich aus, und wir freuen uns über die positive und faire Berichterstattung, die es uns ermöglicht, unsere Sichtweise einer breiten Öffentlichkeit nahezubringen!

Am 25. Januar 2020, zum Chinesischen Neujahrsfest, führte Heute.de ein Interview mit dem ersten Vorsitzenden des Deutschen Astrologenverbandes, Klemens Ludwig, zum Thema "Chinesisches und Europäisches Horoskop, zwei Systeme und ihre Besonderheiten". Lesen Sie selbst: www.zdf.de

Für die Sendung livenachneun am 2. Januar war Heidi Treier, Mitglied der Gruppe Öffentlichkeitsarbeit des DAV, bei Das Erste zu Gast mit einer Prognose für das Jahr 2020. Sehen Sie die Sendung und den Beitrag mit Heidi Treier ab ca. Minute 03:30: www.ardmediathek.de

Die Welt am Sonntag veröffentlichte in ihrer Zeitungsbeilage ICON am 30. Dezember 2019, "Ihr großes Jahreshoroskop für ein Jahr der Umbrüche", eine von Ute Flörchinger aufwendig und ausführlich gestaltete Jahresprognose, die Sie hier nachlesen können: www.welt.de

Das rbbfernsehen hatte am 30. Dezember 2019 Markus Jehle, mit einem ausführlichen Blick in das Jahr 2020, zu Gast: www.rbb-online.de

Zum Jahresende, am 30. Dezember 2019, führte das SR2 KulturRadio ein Gespräch mit Klemens Ludwig, dem DAV-Vorsitzenden, in dem dieser im Hinblick auf das Jahr 2020 deutlich machte: "Rumeiern wird nicht mehr funktionieren": www.sr.de

In seiner Ausgabe Nr. 41/2019 veröffentlichte DER SPIEGEL das folgende Kurzinterview mit Klemens Ludwig, hier als Faksimile:

Spiegel Interview 2019

Kurz vor dem Jahreskongress 2019 des Deutschen Astrologen-Verbandes, veröffentlichte am 24.09.2019 die Redaktion von inFranken.de in der Saale-Zeitung ein Gespräch mit dem DAV-Vorsitzenden Klemens Ludwig, unter dem Motto "Die Sterne und das Geld", über Wahlergebnisse, Politiker und Spekulanten. Lesen Sie hier das Gespräch: www.infranken.de

Zur Jahreswende 2018/19 brachte die ZDF-Sendung "sonntags" einen Beitrag über Astrologie, in dem mehrere DAV-Experten vorgestellt wurden: www.zdf.de

Fazit: Seriöse Astrologie ist seriösen Medien gut zu vermitteln!

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.