Sektions-Treffen Astrologische Psychologie

Sektions-Treffen Astrologische Psychologie


Am 10./11. März 2018 findet das nächste Sektions-Treffen Astrologische Psychologie in Alling bei München statt. Dies ist nach dem Treffen im Vorjahr das 2. kombinierte Treffen der DAV-Sektion Astrologische Psychologie und IFAP-Regionalgruppe Süd-bayern.

In der Einladung schreibt die Sektionsleiterin Inge Klenk: „Wir freuen uns über kollegialen Austausch, Kommunikation und Netzwerken. Jeder kann etwas beitragen. Es ist kein Seminar, wo ich als Vortragender allein vorne stehe! Die Treffen werden auf Selbstkostenbasis, ohne Seminargebühr durchgeführt. Eine Mitgliedschaft beim DAV oder IFAP ist gerne gesehen, aber nicht erforderlich.

Das Treffen beginnt am Samstag, 10. März um 13 Uhr und endet am Sonntag ca. um 14 Uhr. Nach einer Vorstellungsrunde stimmen wir das Programm fürs Wochenende ab. Wer einen eigenen Beitrag hat, kann mir dies gerne schon im Vorfeld mitteilen. Aber auch spontane Beiträge schätzen wir.

Details findet ihr unter: astrologische-psychologie-muenchen.de/astrologische-psychologie/kontakt/ . Es gibt 300 m entfernt eine einfache Pension (www.starzel-stuben.de)

Bitte gib mir bis Ende Februar Bescheid, ob du kommen möchtest. Ich freue mich auf ein interessantes Wochenende und zahlreiche Beteiligung.“

Über den Autor

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
E-Mail:
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.