Astrologie und Mond

Raritäten

Liebe Leserin, lieber Leser, für die hier aufgeführten Bücher sind bereits Anfragen eingegangen. Da die erste eingehende Bestellung den Zuschlag erhält, kann das Angebot leider nicht mehr aufrecht erhalten werden. Wir bedanken uns für Ihr zahlreiches Interesse!

Neben unseren eigenen Beständen bekommt der Deutsche Astrologen-Verband immer wieder wertvolle astrologische Bücher aus dem Vermächtnis verstorbener Astrologinnen und Astrologen angeboten. Diese decken sich zum Teil mit unseren Werken, deshalb möchten wir sie denen zugänglich machen, die sie für ihre Forschung und Arbeit benötigen.

Nach den Themen „Astrologie und Medizin“ sowie „Thema Astrologie und Psychologie“ bieten wir Ihnen diesmal ein Buchpaket rund um das Thema Mond an. Der Preis beträgt wie gewohnt 50,- € zuzgl. 10,- € Porto und Versand. Wie beim letzten Mal geht das Angebot an die Person, die sich zuerst meldet. Es handelt sich um folgende Titel:

Buchliste

Appel, Walter A.: Im Zeichen des Mondes. Was der Mond über den Charakter verrät, München 1985
Blunck, Jürgen: Götter in Planeten und Monden, Frankfurt/M. 1987
Blunck, Jürgen: Wie die Teufel den Mond schwärzten. Der Mond in Mythen und Sagen, Heidelberg 2003
Brueton, Diana: Der Mond. Mythos und Magie, Fakten und Phantasie über einen Himmelskörper, München 1995
Greene, Liz/Sasportas, Howard: Sonne und Mond. Die Bedeutung der großen Lichter in der Mythologie und im Horoskop, München 1994
Gregor, Mauretania: Sonne, Mond und Liebe. Der geheime Liebes-Code in Ihren Sternen, Berlin 2011
Janascheck, Ulla: Göttin der Gezeiten. Die weibliche Kraft in Mond, Mythen und Märchen, München 2002
Lieber, Arnold L.: Der Mondeffekt. Einflüsse auf den Menschen. Frankfurt/M. 1980
Lorber, Jakob: Erde und Mond, Bietigheim 1969
Paungger, Johanna, Poppe, Thomas: Vom richtigen Zeitpunkt. Die Anwendung des Mondkalenders im täglichen Leben, München 1991
Paungger, Johanna, Poppe, Thomas: Aus eigener Kraft. Gesundsein und Gesundwerden in Harmonie mit Natur- und Mondrhythmen, München 1993
Rohr, Wulfing v.: Der Gefühlsplanet Mond. Die Kraft der Seele und des Träumens, München 1994
Schwarz, Aljoscha A./Schweppe, Rorald P.: Die Macht des Mondes. Sein Einfluss auf unser Leben, Rastatt 1997

Der Preis beträgt wie gewohnt 50,- € zuzgl. 10,- € Porto und Versand. Wie beim letzten Mal geht das Angebot an die Person, die sich zuerst meldet. Bitte wenden Sie sich per Mail an die Geschäftsstelle:

Klemens Ludwig

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.