Lehrbuch der astrologischen Lebensberatung, Band 2

Uwe Sonnenschein: Lehrbuch der astrologischen Lebensberatung

Band 2: Horoskopdeutung in der Praxis.

"In der psychologischen Astrologie vereinen sich das jahrtausendealte Erfahrungswissen der Astrologie mit den Erkenntnissen der modernen Psychologie zu einer effektiven Form der spirituellen Lebenshilfe,“ so die Überzeugung von Uwe Sonnenschein.

Der DAV-geprüfte Astrologe hat in einem ersten Band des „Lehrbuchs der astrologischen Lebensberatung“ die Grundlagen wie Tierkreiszeichen, Häuser, Planeten und Aspekte ausführlich dargestellt. Nun ist der zweite Band erschienen, in dem es um die praktische Anwendung geht.

Sonnenschein deckt dabei ein weites Spektrum ab. Er beginnt mit Gedanken über die Qualität der Zeit, die Basis für jede Prognose. Als Autor eines praxisnahen Buches setzt er sich dabei auch mit Zeitungshoroskopen auseinander. In den Hauptkapiteln präsentiert er anschaulich die verschiedenen Methoden astrologischer Prognose, die Herangehensweise bei der Partnerschaftsastrologie sowie beim Kinder- und Familienhoroskop. Ausführlich widmet sich Uwe Sonnenschein dem immer wichtiger werdenden Bereich der astrologischen Berufsberatung.

Das neu erschienene Buch dient Studierenden und Profis ebenso wie Laien als fundiertes Nachschlagewerk, das die Vorgehensweise bei wichtigen Fragen der täglichen astrologischen Praxis lebensnah und anwendbar beschreibt.

Weitere Infos zum Buch gibt es unter: https://sonnenschein-astro.de/portfolio-item/buecher/
Ein Video dazu unter: https://www.youtube.com/watch?v=JSEsSIoksmM

Uwe Sonnenschein: Lehrbuch der astrologischen Lebensberatung, Band 2: Horoskopdeutung in der Praxis. BoD – Books on Demand, Norderstedt, 160 S. 17.90 €, E-Book 11.99 €, ISBN: 978- 3-7481-8855-1

Klemens Ludwig

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Als Mitglied, mit Login eingegeben, wird Ihr Kommentar direkt zu sehen sein.