Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Intelligenz und Beruf
von Gabriele Vierzig-Rostek Aufrufe : 13
Samstag, 19. September 2020 , um 12:00 Uhr

Astrologische Psychologie G 9 - Intelligenz und Beruf

Intelligenzfaktoren im Horoskop. Intelligenz-Planeten Jupiter, Merkur und Saturn. Arten der Intelligenz. Intelligenzeinschränkende und Intelligenzfördernde Faktoren. Die 3 Denktypen in den Kreuzen. Die Temperamente im Hinblick auf die Intelligenz. Das Aspektbild als Intelligenz-Element. Beruf und Berufung im Horoskop.Mondknoten - astronomisch und astrologisch. Bedeutung in Zeichen, Haus und Aspekten.

Teilnahme pro Person und Tag Euro 100,- incl. Kursunterlagen, Getränke und Gebäck

Veranstaltungsort* Astrologie - Astrologische Psychologie DIAP Düsseldorf - Gabriele Vierzig-Rostek - Wallstr. 37 - 40213 Düsseldorf
Email an Gabriele Vierzig-Rostek
Kontakt : Gabriele Vierzig-Rostek

PLZ-Bereich 4

Samstag, 19. September 2020, 12:00 - 18:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.