Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download; aktuell noch mit dem Datum für 2020. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Astrologie am Meer auf der Insel Föhr 17.-19. September 2020
von Monika Lüthje Aufrufe : 2025
Donnerstag, 17. September 2020 , um Uhr

"Neue Wege zu Dir Selbst"

monika luethje MG 8487 200Da, wo das Meer das Land küßt, beginnt dein Seminar. Mit stetem Blick aufs Meer tankst du deine Sinne auf. Das ist Inselglück pur: weiter Horizont und Wellen, die dich umschmeicheln.
Föhr ist weißer Sand, Dünen und grüne Wiesen.
Der Nationalpark in der Nordsee, den "Frau" spüren, riechen, schmecken und erleben muss.

monika luethje MG 8447 200Gemeinsam gehen wir den Astrologie-Weg der Planeten von Sonne bis Pluto in zwei Etappen.
Wir spazieren auf der Promenade, schlendern mal an Neptuns Meeressaum, im Watt. Wir ziehen weiter entlang der Traumstraße der Insel.

Dazwischen ist Zeit für Pausen, Genuss und Mee(h)r.

monika luethje IMG 7590 200Ein Weg, auf dem du intuitiv zu deiner Power, deinem Potenzial, deiner Lebensfreude, zur inneren Balance findest.
An den Planetenpoints von Sonne bis Pluto gebe ich individuelle, astrologische, meditative Impulse.

Astrologinnen und Neueinsteigerinnen ohne Vorkenntnisse sind willkommen!

17.-19. September 2020 Insel Föhr  Seminarbeginn Donnerstag 18.00h - Seminarende Samstag ca. 16.00h Erlebnistour: 225€   Individuelle Anreise (z.B. bequem per Bahn und direkt auf die Fähre), Unterkunft und Verpflegung in Eigenregie

Weitere Informationen und Anmeldeformular: ruf mich gerne an 04826 370061 oder sende mir eine Mail an weitere Details zum Seminar folgen nach der Anmeldung.

Ich freue mich auf Dich - Astrologie am Meer
Monika Lüthje Impulse für die Seele

Veranstaltungsort* Insel Föhr
Email an Monika Lüthje
Kontakt : 04826 370061

Ohne PLZ-Bereich

Donnerstag, 17. September 2020

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.