Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Astro-Dienstag Transite an den Hauptachsen
von Birgit Lummer Aufrufe : 182
Dienstag, 1. September 2020 , um 18:00 Uhr

Astrologischer Dienstag

Transite über den Hauptachsen transformieren spürbar.
Die Hauptachsen teilen das Horoskop in vier gleiche Teile. Die gesamte Struktur und alle Einzelheiten des Horoskopes beruhen auf diesen beiden Achsen und bilden das Fadenkreuz.

Die Punkte am Ende jeder Achse - AC, DC, MC und IC - sind die Spitzen der Hauptachsen, die Kardinalpunkte und sind gleichzeitig die Spitzen der kardinalen Häuser 1,4,7 und 10. Die Punkte ragen am weitesten in die Außenwelt hinein und der Mensch findet hier den maßgeblichen Erfahrungsbereich mit einer direkten und dynamischen Energieübertragung in die Welt – und auch zurück.

Besonders wichtig sind dabei die Transite der geistigen Planeten, da diese mit dem Anfang oder Ende ganzer Lebensabschnitte korrespondieren.

Hinweis zur Gruppe:
Diese monatliche Arbeitsgruppe dient Astrologinnen als Erfahrungsaustausch und Supervision. Gemeinsam werden Horoskope aus der Beratungspraxis besprochen. Weiterhin werden spezielle astrologische Themen diskutiert.
Die Arbeitsunterlagen zum jeweiligen Thema werden zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich ist ein Thema vorgegeben. Das ist nicht verbindlich. Wenn ein anderer Wunsch besteht wird dieser berücksichtigt    .

Teilnehmer/innen aus allen astrologischen Fachrichtungen sind herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort* Lippstadt, Westfalen
Email an Birgit Lummer
Kontakt : | Tel. 02941/2888220

PLZ-Bereich 5

Dienstag, 1. September 2020, 18:00 - 21:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.