Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Transformation und geistige Planeten
von Gabriele Vierzig-Rostek Aufrufe : 110
Samstag, 25. Juli 2020 , um 12:00 Uhr

Astrologische Psychologie G 7 - Transformation und geistige Planeten

Uranus, Neptun, Pluto. Entdeckung und Hintergründe. Astrologische Bedeutung. Funktion in der geistigen Entwicklung. Die dreifache Persönlichkeit Sonne, Mond, Saturn und Transformationen des ICH. Huber`sche Flasche - Assagioli-Ei. Transformationen in der Astrologischen Psychologie. Exoterische und esoterische Herrscher. Talpunkt-Entwicklung. Aspekte. Planeten. Die Astrologische Psychosynthese. Die Begriffe Ich, Über-Ich, Seele, Geist, Selbst. Transpersonale Psychologie

Teilnahme pro Person und Tag Euro 100,- incl. Kursunterlagen, Getränke und Gebäck

Veranstaltungsort* Astrologie - Astrologische Psychologie DIAP Düsseldorf - Gabriele Vierzig-Rostek - Wallstr. 37 - 40213 Düsseldorf
Email an Gabriele Vierzig-Rostek
Kontakt : Gabriele Vierzig-Rostek

PLZ-Bereich 4

Samstag, 25. Juli 2020, 12:00 - 18:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.