Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
5. Haus - Venus in der Freude
von Maria Schlicker Aufrufe : 129
Mittwoch, 24. Juni 2020 , um 18:00 Uhr

In der traditionellen Astrologie steht Venus im 5. Haus ‚in der Freude‘. Was sagt das über das 5. Haus und den Planeten Venus?

Wir deuten das 5. Haus als den Lebensbereich in dem es um Kinder, Kreativität und Selbstausdruck geht. Über die Bedeutung von Venus – dem kleinen Glücksplaneten – generell und speziell im 5. Haus gibt es einen kurzen theoretischen Teil. Im Anschluss versuche ich mittels spannender Beispiel-Horoskope Euch neue Facetten zu Haus und Planet für die eigene Deutungspraxis zu vermitteln.

Du profitierst von dem Abend, wenn Du mit den astrologischen Symbolen vertraut bist und Du Freude an psychologischen Themen hast.

Ticket: 1 Abschnitt der 3er Karte (115,-) oder 49,95 €

Bitte melde Dich verbindlich an unter 0172/25 60 617 oder

Veranstaltungsort* Online/Zoom
Email an Maria Schlicker
Kontakt : www.astrologie-schlicker.de

PLZ-Bereich 4

Mittwoch, 24. Juni 2020, 18:00 - 20:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.