Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA): VDA Symposium, 04.- 05. Juli 2020, Köln
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“

Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos. Hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Astro-Dienstag Großeltern und Geschwister
von Birgit Lummer Aufrufe : 475
Dienstag, 23. Juni 2020 , um 18:00 Uhr

Astrologischer Dienstag: Großeltern und Geschwister im Horoskop

Kinder lernen nicht nur von ihren Eltern...
Grundsätzlich lernen Kinder von ihren Eltern durch Wahrnehmung und Nachahmung und prägen so das Rollenbild des Kindes. Aber auch andere Familienmitglieder haben einen prägenden Einfluss auf das Kind. Im erweiterten Familienmodell geht es um die besonderen Beziehungen zu den Geschwistern, zu den Großeltern, zu Tanten und Onkel.

Gemeinsam werden wir an diesem Abend besonders die Aspekte des Mondes zu diesen Personen/Planeten beachten und analysieren. Denn Rollenbilder finden sich immer in einer späteren Paarbeziehung wieder oder man kann sagen: Das (erweiterte) Familienmodell zeigt sich eigentlich erst in einer Partnerschaft.

Durch die Übernahme des bekannten Familienmodells ergeben sich Probleme und Krisen. Will der Mensch freier und glücklicher in der Beziehung werden, ist das tiefenpsychologische Aufarbeiten der Prägung unerlässlich.

Hinweis zur Gruppe:
Diese monatliche Arbeitsgruppe dient Astrologinnen als Erfahrungsaustausch und Supervision. Gemeinsam werden Horoskope aus der Beratungspraxis besprochen. Weiterhin werden spezielle astrologische Themen diskutiert.
Die Arbeitsunterlagen zum jeweiligen Thema werden zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich ist ein Thema vorgegeben. Das ist nicht verbindlich. Wenn ein anderer Wunsch besteht wird dieser berücksichtigt    .

Teilnehmer/innen aus allen astrologischen Fachrichtungen sind herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort* Lippstadt, Westfalen
Email an Birgit Lummer
Kontakt : | Tel. 02941/2888220

PLZ-Bereich 5

Dienstag, 23. Juni 2020, 18:00 - 21:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.