Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Merkur/Neptun im Horoskop
von Maria Schlicker Aufrufe : 162
Mittwoch, 10. Juni 2020 , um 18:00 Uhr

Die Konstellation umschreibe ich gerne mit den Worten ‚der kreative Umgang mit der Wahrheit‘. Jedoch symbolisiert Merkur neben unserem Verstand, dem Denken und Kommunizieren auch die Orientierung in der Welt. Was bedeutet es für einen Menschen, wenn Neptun den Blick auf diese Welt ‚vernebelt‘? Welche Herausforderung und welche Chance verbergen sich dahinter?

Ich habe wunderbare Beispiele gefunden, die die Konstellation mit ihren vielen Facetten deutlich macht. Du profitierst von dem Abend, wenn Du mit den astrologischen Symbolen vertraut bist und Du Freude an psychologischen Themen hast.

Ticket: 1 Abschnitt der 3er Karte (115,-) oder 49,95 €

Bitte melde Dich kurzfristig verbindlich an unter 0172/25 60 617 oder

Veranstaltungsort* Online/Zoom
Email an Maria Schlicker
Kontakt : www.astrologie-schlicker.de

PLZ-Bereich 4

Mittwoch, 10. Juni 2020, 18:00 - 20:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.