Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download; aktuell noch mit dem Datum für 2020. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Grundelemente der astrologischen Deutung
von Rafael Gil Brand Aufrufe : 2486
Mittwoch, 27. Mai 2020 , um 19:30 Uhr

BildbeschreibungErster Kompaktkurs einer Ausbildung in vedischer und hermetischer Astrologie. Der Kurs eigent sich für Einsteiger in die Astrologie und setzt keine Kenntnisse voraus.

Ein Quereinstieg in den laufenden Kurs ist nach Absprache möglich.

Wichtige Themen dieses Kurses werden sein:

Karma, Schicksal und Geburtshoroskop – Astronomische Grundkenntnisse – Elemente und Konstitutionstypen - Der Tierkreis – Mythologie und Bedeutung der Planeten – Die Häuser – Die Würden der Planeten und ihre Beziehung zueinander – Aspekte – Die Kombination von Planet-Zeichen und Planet-Haus.

Der Kurs  umfasst 15 Abende - jeden Mittwoch - und wird begleitet von Skripten und Hausaufgaben. Die einzelnen Abende werden aufgezeichnet und stehen als Download für die TeilnehmerInnen des Kurses bereit.

Veranstaltungsort* Online
Email an Rafael Gil Brand
Kontakt :
www.astrologie-zentrum.net

Ohne PLZ-Bereich

Mittwoch, 27. Mai 2020, 19:30 - 21:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.