Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2020Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download; aktuell noch mit dem Datum für 2020. Anmeldung: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Astro-Dienstag Horoskopmeditation
von Birgit Lummer Aufrufe : 600
Dienstag, 26. Mai 2020 , um 18:00 Uhr

Astrologischer Dienstag:  Horoskopmeditation

Ein Horoskop deuten heißt analysieren, kombinieren, verknüpfen, forschen oder zusammenfügen. Der gesamte Prozess ist untrennbar mit "Denken" verbunden.
An diesem Abend werden wir aber eine völlig andere Herangehensweise erleben. Durch Meditation und Imagination werden wir in unser Radix gehen und Aspekte, Planeten, Zeichen und Häuser wie Bilder vor unserem inneren geistigen Auge wahrnehmen. Wie Träume eröffnen diese Imaginationen Fenster zum Unbewussten. Wir erleben was sich vor unserem inneren Auge entwickelt, und in den inneren Bildern stellen sich Gefühle oder Einstellungen zu unseren Radixelementen symbolisch dar. Wir schauen genauer hin, die Bilder verdichten sich und können dadurch bewusst gemacht und bearbeitet werden. So werden wir ermutigt eine neue Haltung, eine neue Sichtweise oder auch eine neue Beziehung zu unseren Planeten oder Zeichen zu verinnerlichen. Spannend!

Hinweis zur Gruppe: Diese monatliche Arbeitsgruppe dient Astrologinnen als Erfahrungsaustausch und Supervision. Gemeinsam werden Horoskope aus der Beratungspraxis besprochen. Weiterhin werden spezielle astrologische Themen diskutiert.

Teilnehmer/innen aus allen astrologischen Fachrichtungen sind herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort* Lippstadt, Westfalen
Email an Birgit Lummer
Kontakt : | Tel. 02941/2888220

PLZ-Bereich 5

Dienstag, 26. Mai 2020, 18:00 - 21:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.